von Ralf | Mai 25, 2016 | E-Mail Adresse, Einwandfibel Antworten
Verstehe ich Sie richtig: Sie würden mir Ihre E-Mail Adresse nur dann geben, wenn Sie 100% sicher sind, dass sie nur für wichtige Informationen verwendet wird, Sie also keine Werbung bekommen und Sie sich garantiert darauf verlassen können, dass die Adresse in sicheren Händen ist?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Preis, Rabatt
„Gut, dass Sie nach dem Rabatt fragen. Es ist so: Wir müssten unsere Preise vorher erhöhen, um dann hinterher einen Rabatt zu gewähren. Wir wollen aber fair bleiben: Deshalb rechnen wir unsere Preise nicht hoch, sondern bieten Ihnen gleich den bestmöglichen Preis an. Dann müssen wir beide unsere wertvolle Zeit nicht mit Feilschen vergeuden, sondern können uns auf die Leistungen und Ihren Nutzen konzentrieren.“
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Preis, Rabatt
Wenn ich Ihnen einen Rabatt gewähre, auf welche Leistung möchten Sie dann verzichten?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Telefonakquise, Terminvereinbarung, Zeit
Wir versenden ganz bewusst keine Papierunterlagen, weil wir besonderen Wert auf das persönliche Kundengespräch legen und dabei genau Ihre Fragen klären können. Deshalb haben wir auch so viele zufriedene Kunden. Wir glauben, es ist besser, Geld in persönliche Beratung zu investieren, als in Papierberge – finden Sie nicht auch?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Preis, Telefonakquise
Gerade für kleine Budgets haben wir das Angebot gemacht, weil es ganz vielen so geht.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Preis
Auf wessen Kosten? Die des Kunden!
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten
Gerade weil die Kunden kritischer geworden sind, haben wir unser Produkt weiterentwickelt, damit die Kunden endlich wieder was neues kaufen dürfen, das sie weiterbringt.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse, Konkurrenz
Oberflächlich ja, aber der Teufel steckt im Detail. Jeder deckt den Standard, auch wir. Aber wir geben darüber hinaus wesentlich mehr Inklusivleistungen und Service ohne Zusatzberechnung.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse, Konkurrenz
Das ist gut, dann wissen Sie, worauf Sie achten müssen, wenn wir Ihnen X, Y und Z zusätzlich anbieten und Sie dann vergleichen können.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Interesse, Telefonakquise, Terminvereinbarung, Zeit
Gesetzt des Falles, ich kann Ihnen zeigen, dass es sich lohnt, mir kurz zuzuhören, bekomme ich dann einen Termin bei Ihnen und einen Kaffee dazu?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Interesse, Preis
Sie haben doch schon mal ein ähnliches Produkt benutzt. Was hat Sie damals zum Kauf bewegt?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Konkurrenz, Preis
Wir haben verschiedene Lösungsansätze. Einen sehr billigen mit einigen Standards und einen spezielleren, bei dem sich der Anbieter richtig was dabei gedacht hat und der sich schon mittelfristig auszahlt. Wofür könnte es gut sein, dass ich Ihnen eben nicht das Billigste anbiete?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Preis, Telefonakquise
Dann ist es Ihnen also wichtig, dass ich Ihnen eine günstige Alternative auch für einen geringeren Betrag zeige.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Konkurrenz, Preis, Telefonakquise
Sie sagen das bestimmt, weil Sie mit einem ähnlichen Produkt schlechte Erfahrungen gemacht haben. Genau deshalb haben wir uns ja vorgenommen, es besser zu machen.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Allgemein, Einwandfibel Antworten, Terminvereinbarung, Zeit
Ich kann Ihnen nicht mehr Zeit schenken, aber ich kann Ihnen welche verschaffen, wenn SIE mir ein paar Minuten schenken.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse, Konkurrenz, Telefonakquise
Gerade das ist ja der Grund, um sich meinen Vorschlag anzuhören.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse, Preis
Ja, ich weiß, auf den ersten Blick sieht das wirklich so aus. Aber das kurzfristige Denken zahlt sich mittel- oder langfristig nicht aus. Ich habe das auch oft so gemacht und stand hinterher genauso da wie vorher. Wir sehen uns als langfristigen Partner mit stets perfektem Service und absoluter Zuverlässigkeit.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Konkurrenz, Telefonakquise
Gerade weil Sie sich damit schon auskennen, rufe ich Sie an. Ich brauche dann nicht bei den Standards des Produkts anfangen sondern gleich zu unseren Extras übergehen.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse
Was würden Sie an meiner Stelle Ihnen sagen, zeigen oder empfehlen?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Allgemein, Einwandfibel Antworten, Konkurrenz
Wie genau meinen Sie das?
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