von Ralf | Mai 25, 2016 | Eigenleistung, Einwandfibel Antworten
Es ist wichtig, dass Sie (xyz) selbst machen können, denn dann haben Sie auch das Verständnis dafür und können sehr gut die Qualität beurteilen. Wenn Sie diese Zeit, die Sie damit verbringen, nehmen würden, und auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, wie viel mehr würden Sie dann mehr profitieren?
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von Ralf | Mai 25, 2016 | Allgemein, Eigenleistung, Einwandfibel Antworten
Glückwunsch, dass Sie hier fachlich fit sind. Viele Dinge sind selbst schneller und besser erledigt, als wenn das andere tun. Wenn ich Sie richtig verstehe, würden Sie in dieser Sache nur dann einen Dritten hinzuziehen, wenn er Ihnen einen echten Mehrwert liefert und Sie erkennen, dass Sie aus der Zusammenarbeit Zeit sparen und gleichzeitig profitieren können?
Das Wichtigste an dieser Argumentation ist, dass wir (mehr …)
von Ralf | Mai 25, 2016 | E-Mail Adresse, Einwandfibel Antworten
Verstehe ich Sie richtig: Sie würden mir Ihre E-Mail Adresse nur dann geben, wenn Sie 100% sicher sind, dass sie nur für wichtige Informationen verwendet wird, Sie also keine Werbung bekommen und Sie sich garantiert darauf verlassen können, dass die Adresse in sicheren Händen ist?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Preis, Rabatt
„Gut, dass Sie nach dem Rabatt fragen. Es ist so: Wir müssten unsere Preise vorher erhöhen, um dann hinterher einen Rabatt zu gewähren. Wir wollen aber fair bleiben: Deshalb rechnen wir unsere Preise nicht hoch, sondern bieten Ihnen gleich den bestmöglichen Preis an. Dann müssen wir beide unsere wertvolle Zeit nicht mit Feilschen vergeuden, sondern können uns auf die Leistungen und Ihren Nutzen konzentrieren.“
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Preis, Rabatt
Wenn ich Ihnen einen Rabatt gewähre, auf welche Leistung möchten Sie dann verzichten?
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Telefonakquise, Terminvereinbarung, Zeit
Wir versenden ganz bewusst keine Papierunterlagen, weil wir besonderen Wert auf das persönliche Kundengespräch legen und dabei genau Ihre Fragen klären können. Deshalb haben wir auch so viele zufriedene Kunden. Wir glauben, es ist besser, Geld in persönliche Beratung zu investieren, als in Papierberge – finden Sie nicht auch?
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