Das brauche ich nicht (2)
Gerade das ist ja der Grund, um sich meinen Vorschlag anzuhören.
Gerade das ist ja der Grund, um sich meinen Vorschlag anzuhören.
Ja, ich weiß, auf den ersten Blick sieht das wirklich so aus. Aber das kurzfristige Denken zahlt sich mittel- oder langfristig nicht aus. Ich habe das auch oft so gemacht und stand hinterher genauso da wie vorher. Wir sehen uns als langfristigen Partner mit stets perfektem Service und absoluter Zuverlässigkeit.
Gerade weil Sie sich damit schon auskennen, rufe ich Sie an. Ich brauche dann nicht bei den Standards des Produkts anfangen sondern gleich zu unseren Extras übergehen.
Was würden Sie an meiner Stelle Ihnen sagen, zeigen oder empfehlen?
Sie fragen sich zurecht, warum ich Ihnen dieses Angebot mache. Gerade weil Sie unser Produkt noch nie gebraucht haben, konnten Sie im Zweifel nicht davon profitieren.
Oh, das tut mir leid! Was brauchen Sie? Wobei kann ich Ihnen helfen?