Sie wollen mir nur etwas verkaufen
Das ist meine Aufgabe. Aber ich gehe davon aus, dass Sie nur etwas kaufen werden, wenn ich Sie von den Nutzen überzeugen kann, richtig?
Das ist meine Aufgabe. Aber ich gehe davon aus, dass Sie nur etwas kaufen werden, wenn ich Sie von den Nutzen überzeugen kann, richtig?
Oh, das tut mir leid! Was brauchen Sie? Wobei kann ich Ihnen helfen?
Der größte Konkurrent ist immer der Status Quo. Ich verstehe, Veränderungen bergen immer Chancen und Risiken. Wann haben Sie die letzte Veränderung durchgeführt und wie ging es Ihnen damit?
Über die emotionale Ansprache hat der Kunde das Gefühl, ernst genommen zu werden und kann sich (mehr …)
Sind noch Punkte offen, die wir gemeinsam durchsprechen sollten?
Dann lassen Sie uns bitte einen Termin vereinbaren – das kann auch ein „Bleistift-Termin“ sein, den wir noch verschieben können. Ich rufe dann noch einmal an, um den Termin zu bestätigen.
Das bedeutet also, dass Sie nur dann kaufen möchten, wenn Sie sicher sind, dass das Produkt seinen Preis zu 100% wert ist, nicht wahr?