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Schicken Sie bitte Unterlagen (2)

von ralf.armbruester | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Telefonakquise, Terminvereinbarung, Zeit

Wir versenden ganz bewusst keine Papierunterlagen, weil wir besonderen Wert auf das persönliche Kundengespräch legen und dabei genau Ihre Fragen klären können. Deshalb haben wir auch so viele zufriedene Kunden. Wir glauben, es ist besser, Geld in persönliche Beratung zu investieren, als in Papierberge – finden Sie nicht auch?

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Ich bin nicht überzeugt

von ralf.armbruester | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse

Was würden Sie an meiner Stelle Ihnen sagen, zeigen oder empfehlen?

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Das muss ich erst besprechen

von ralf.armbruester | Mai 18, 2016 | Allgemein, Einwandfibel Antworten

Sind noch Punkte offen, die wir gemeinsam durchsprechen sollten?

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Schicken Sie bitte Unterlagen (1)

von ralf.armbruester | Mai 18, 2016 | Einwandfibel Antworten, Telefonakquise

Sie möchten sicher auch nicht, dass Papier und Diesel verbraucht wird. Welche Unterlagen benötigen Sie denn genau?

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