von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Telefonakquise, Terminvereinbarung, Zeit
Wir versenden ganz bewusst keine Papierunterlagen, weil wir besonderen Wert auf das persönliche Kundengespräch legen und dabei genau Ihre Fragen klären können. Deshalb haben wir auch so viele zufriedene Kunden. Wir glauben, es ist besser, Geld in persönliche Beratung zu investieren, als in Papierberge – finden Sie nicht auch?
(mehr …)
von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse
Was würden Sie an meiner Stelle Ihnen sagen, zeigen oder empfehlen?
(mehr …)
von Ralf | Mai 18, 2016 | Allgemein, Einwandfibel Antworten
Sind noch Punkte offen, die wir gemeinsam durchsprechen sollten?
(mehr …)
von Ralf | Mai 18, 2016 | Einwandfibel Antworten, Telefonakquise
Sie möchten sicher auch nicht, dass Papier und Diesel verbraucht wird. Welche Unterlagen benötigen Sie denn genau?
(mehr …)