von Ralf | Mrz 23, 2018 | Einwandfibel Antworten, Telefonakquise, Terminvereinbarung
Das ist aber nicht mehr lange so. Und wissen Sie warum?
Wenn Dir jemand sagt, er sei „wunschlos glücklich“, dann hast Du vorher schon einen Fehler gemacht: Du hast etwas angeboten, ohne zu wissen, was Dein Kunde eigentlich will (womit er nicht glücklich ist). Vielleicht ist Dein Kunde aber einfach nur an einem Verkaufs- oder Messestand vorbei gelaufen und hat sich flüchtig interessiert – und will jetzt Deine Ansprache abwimmeln.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten
Gerade weil die Kunden kritischer geworden sind, haben wir unser Produkt weiterentwickelt, damit die Kunden endlich wieder was neues kaufen dürfen, das sie weiterbringt.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse, Konkurrenz
Oberflächlich ja, aber der Teufel steckt im Detail. Jeder deckt den Standard, auch wir. Aber wir geben darüber hinaus wesentlich mehr Inklusivleistungen und Service ohne Zusatzberechnung.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Bedarf, Einwandfibel Antworten, Interesse, Konkurrenz
Das ist gut, dann wissen Sie, worauf Sie achten müssen, wenn wir Ihnen X, Y und Z zusätzlich anbieten und Sie dann vergleichen können.
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von Ralf | Mai 24, 2016 | Einwandfibel Antworten, Interesse, Telefonakquise, Terminvereinbarung, Zeit
Gesetzt des Falles, ich kann Ihnen zeigen, dass es sich lohnt, mir kurz zuzuhören, bekomme ich dann einen Termin bei Ihnen und einen Kaffee dazu?
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