Webinar: Preisverhandlung

Preise im Verkaufsgespräch sicher verhandeln
Gratis anmelden

„Am Schluss kommt es immer auf den Preis an“

Oder etwa doch nicht? In diesem kostenlosen Webinar lernst Du, wie Du effektiv Preise verhandelst und Dich und Dein Angebot nicht unter Wert verkaufst.

Preise zu verhandeln bereitet den meisten Menschen Schwierigkeiten.

Der Grund ist einfach: Wenn ich gewinne, verliert der andere und umgekehrt.

Preisverhandlung im Verkaufsgespräch
Diese Tatsache macht die Preisverhandlung so schwierig – und die Argumentation obendrein. Denn jedes Argument für mich ist ein Argument gegen das Interesse des anderen. Und eigentlich wollen wir uns mit unseren Kunden gut verstehen, oder?

Wie kommst Du aus dieser Zwickmühle wieder heraus?

Genau das zeige ich Dir in diesem Webinar.
Melde Dich gleich gratis an, damit Du sofort das Wissen und die Technik besserer Preisverhandlung nutzen kannst.

Bonus: Die ersten 100 Teilnehmer erhalten mein brandaktuelles Buch „Die Einwandfibel“ kostenlos (Du übernimmst lediglich einen geringen Versand- und Verpackungskostenanteil, das Buch selbst ist gratis).