Dann lassen Sie uns bitte einen Termin vereinbaren – das kann auch ein “Bleistift-Termin” sein, den wir noch verschieben können. Ich rufe dann noch einmal an, um den Termin zu bestätigen.

Vorteil: Damit können wir herausfinden, ob der Gesprächspartner uns nur abwimmeln will, oder der Ansprechpartner tatsächlich nicht im Hause ist. Und wir haben eine Vereinbarung, dass wir wieder anrufen (dürfen).

Mehr: Einwand, Vorwand und was dahinter steckt

Ebook die drei besten Verkäufer der Welt

Kostenloses E-Book: Die Gemeinsamkeiten der drei besten Verkäufer der Welt

Wer sind die drei weltbesten Verkäufer? Was hat zu ihrem Erfolg geführt und was haben sie gemeinsam?

Und vor allem: Wie kannst Du von diesem Wissen profitieren? Wenn Du Dich für meinen Newsletter registrierst, bekommst Du dieses E-Book kostenfrei per E-Mail!

Hier kannst Du den Link anfordern und erhältst darüber hinaus kostenfrei meinen Newsletter "Verkaufsimpulse" per E-Mail.



Danke für die Registrierung - eine E-Mail mit dem Download-Link ist unterwegs.

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!